Relegation der 1. Damen Volleyball

Unsere 1. Damen Volleyball hat es geschafft. Vizemeister der Bezirksliga und somit spielberechtigt um den Aufstieg in die Landesliga. Am 24.04.16 um 12.00 Uhr in der Halle Göhlenweg in Edewecht. Wir hoffen auf große Unterstützung der Fans und Mitglieder. Eintritt frei

2 Gedanken zu „Relegation der 1. Damen Volleyball

  1. Hallo Franziska, letztens war ich bei Zia Farin und er hat mir von den Super-Erfolgen der Damen Mannschaft erzählt. Hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet, dass Jeddeloh überhaupt soviel Erfolg hat, da wir eher als eine mixed Jugendgruppe angefangen haben, die sehr viel Spaß hatte. Es freut mich, dass die Mannschaft so weit gekommen ist. Wahnsinnserfolg für TV Jeddeloh! Nun sind wir auch über die Grenzen hinaus bekannt… Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG Euer Haydar Boz aus Wiesbaden

    • Hallo Haydar!

      Gerade bearbeite ich die TV Jeddeloh Homepage und sehe zufällig erst jetzt deinen Kommentar aus dem letzten Jahr…wie schön, dass du uns geschrieben hast!
      Habe dabei in Erinnerungen geschwelgt und bin dankbar, dass u.a. du der Grund bist, bzw. 1996 den Grundstein dafür gelegt hast, dass so viele Menschen hier Spass am Volleyball gefunden hatten und jetzt noch haben.
      Ich hoffe es geht dir gut, wir freuen uns mal wieder von dir zu hören!

      Liebe Grüße

      Almuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.