Dancekids

„Dear future husband, Shake it off, cause nobody can´t drag me down…

Hallo wir sind die DANCEKIDS und die jüngste Generation der Tanzabteilung des TV Jeddelohs.
Für uns steht vor allem eines im Vordergrund, der Spaß am Tanz und der Musik. Die Lieder zu denen wir tanzen suchen wir gemeinsam aus, so dass häufig ein Mix aus mehreren Interpreten entsteht. Zurzeit heißt es: „Dear future husband, shake it off, cause nobody can´t drag me down”.
Neben unseren regelmäßigen Proben nehmen wir an kleineren Tanzwettbewerben teil. Im
September präsentierten wir uns erstmals auf dem Dance4you Wettbewerb und schafften es auf Platz 4.
Wenn ihr zwischen  10 und 11 Jahren seid und selber Lust habt zu tanzen kommt doch einfach zu einer Probestunde vorbei. Wir trainieren Montags von 16.00-17.30 Uhr in der Turnhalle Grundschule Jeddeloh I unter der Leitung von Lisa Jeddeloh.

Ansprechpartner Lisa Jeddeloh 0172/6050308

Dancefreaks