Über uns

Unser Traditionsverein wurde am 15. Februar 1912 von unseren Gründungsvätern gegründet, um gemeinsame Tunrstunden zu absolvieren, an Turnfesten teilzunehmen und die Kameradschaft zu pflegen.

Diese Werte zählen auch heute noch als Grundpfeiler des Turnvereins Jeddeloh I. Die Tradition geht nach vielen guten und schlechten Jahren weiter, natürlich angepasst an neue Sportarten und die heutige Lebensweise. Dazu zählen alle Altersgruppen und alle Sportarten.

Der Verein lebte und lebt noch heute von Personen, die sich mit großem Eifer, Einsatzwillen und Idealismus für ihn einsetzen. Ohne seine freiwilligen Helfer könnte ein Verein nicht bestehen. Daher gilt auch hier schon einmal der Dank an alle Trainer/Übungsleiter, allen Vorstandsmitgleidern und natpürlich auch an alle Sportler. Denn ohne Euch wäre der Verein nicht das was er heute ist. DANKE!

Unsere Abteilungen sind:

  • Volleyball
  • Fitness
  • Kinder
  • Badminton